Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung - bis auf das Ende des Aufenthaltes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz gut in Adeje gelegen, hat aber Renovierungsbedarf. Wir hatten Studio A im Gebäude C Nr 204. Das Zimmer selbst war sauber und das Reinigungspersonal hat sich auch Mühe gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer C204 war Studio A mit separatem Schlafraum, zusammengestellte Einzelbetten im Schlafraum, die leicht auseinander rutschen, im Wohn/Küchenbereich eine extra Schlafcouch. Der Küchenbereich eignet sich sehr gut für Selbstverpflegung. Bei unserer Ankunft war der Rasier/Schminkspiegel im Bad defekt und lag auseinander genommen auf dem Wannenrand. Das hat sich bis zur Abreise nicht geändert. Knackende weil hohle Fliesen findet man nicht nur in den Zimmern. In unserer Badewanne war die Befestigung des Stöpsels großflächig mit Silikon laienhaft abgedichtet, Schlaufen vom Duschvorhang teilweise abgerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie überall bei Allinklusiv, qualitativ annehmbar und im sich Wochenrhytmus wiederholend, das Frühstück ist sehr auf englische Gäste ausgerichtet Die Atmosphäre im Speisesaal war laut, das Personal war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind am Anreisetag zur Abendbrotzeit angekommen. Allinklusive endet aber vom Personal konsequent verfolgt am Abreisetag um 12 Uhr, egal wann Abreise ist. Man ist förmlich hinter den Armbändern hinterher. Unser Hinweis auf die fehlende somit eingesparte Mahlzeit wurde von einem älteren Herren mit einem Grinsen quittiert und ignoriert. Auch der Hinweis auf eine darauf hin schlechtere Bewertung im Internet hat nicht gefruchtet. Man schmeißt lieber Essen weg, als die Anzahl der Mahlzeiten lockerer zu behandeln. Wir haben dann notgedrungen nochmal 25€ für 2 Erwachsene+ Kind in eine Allinklusiv-Verlängerung investieren müssen. Ansonsten war das Personal freundlich. Das Personal an der Poolbar war ein echter Lichtblick - cool, freundlich und zuvorkommend, da haben wir auch Trinkgeld gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen Süd zum Hotel selbst mit dem Taxi ca. 25min, mit dem Bus und den Hotelanfahrten kann es wesentlich länger dauern. Bei Mitreisenden von uns waren es mit 1h Wartezeit im Bus am Flughafen und den Stationen an den Hotels 2,5h bei Urlaubsanfang, bei uns selbst 45min. Ausflugsziele gibt es ausreichend, Rutschenpark, Teide und und und....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung, 2 Pools und ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Kopfteil der Liegen lässt sich bauartbedingt nicht ganz absenken, Sonnen auf dem Bauch ist so leicht erschwert. Animation wurde angeboten, von uns aber selten genutzt. Die Abendunterhaltung war gut, teilweise sogar anspruchsvoll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado cliente. Ha sido un placer recibirles en Hotel El Duque. Valoramos muy positivamente sus comentarios e intentaremos mejorar. Lamento profundamente que el apartamento no haya sido de su agrado. Me disgusta profundamente que nuestros clientes se vayan con malas opiniones. Muchas gracias por habernos elegido y espero que la próxima vez que vengan por aquí se vayan con mejores sensaciones. Saludos cordiales. Esteban Gil. Gerente.