Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stuart (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine ansprechende Hotelanlage. Viele Stammgäste. Durch die Thomas Cook Pleite sehr leer und dadurch auch etwas reduziert mit den Wasserspielen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten superior Appartement direkt am ruhigeren Pool. Mit Meerblick. Die Zimmer sind sauber. Die Küche ist zweckmäßig eingerichtet, aber genug zum Kaffee kochen . Eine Renovierung seitens der Arbeitsfläche wäre mal von Nöten. Vorhanden war Kaffeemaschine Toaster und wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für fast jeden was da ( Veganer sind hier echt herausgefordert). Eir vermissten nur die Gewürze im Essen. Aber das ist Geschmackssache. Da das Hotel halb leer war konnte man ohne Schlange stehen sich schnell bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt alle sind super nett. Am Sonntag war die Toiletten spüle kaputt. Innerhalb 5 Minuten wurde sie repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Minuten bergab zum Strand und Promenade. Wer schlecht zu fuss ist bleibt lieber im Hotel. Mit dem Taxi ein halbe std. vom Flughafen ca. 23€


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis Billard Darts und es gibt morgengymnastig im Pool. Nicht zu übertrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stuart
    Alter:51-55
    Bewertungen:1