Alle Bewertungen anzeigen
Kunde ist König (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4. und letztes Rundreisehotel. Das Hotel besitzt einen Aufzug. Die Zimmer sind moderner eingerichtet aber sehr dreckig, überall wieder lange schwarze Haare. Leider war an schlafen ohne Ohropax nicht zu denken. Wir kamen Samstag an und die Mexikaner feiern am Wochenende recht lang und heftig. Das Wlan hat auf den Zimmern recht gut funktioniert. Im Zimmer gibt es keine Minibar aber einen Safe. Das Frühstück war auch hier als Buffet. Sogar mit Livecooking, sobald der Angestellte aufgetaucht ist. Allgemein ist das Personal ziemlich lahm und desinteressiert. Der Frühstücksraum wird mit Klimaanlagen stark runtergekühlt, das stört sehr, nehmt euch besser eine Jacke mit. Geschmeckt hat das Frühstück auch nicht, durchaus möglich, das die Qualität stark schwankt. Leider liegt das Hotel überhaupt nicht Zentral. Die Innenstadt von Merida ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, jedoch können nicht alle die Strecke zu Fuß zurücklegen. Ständiges anhalten an den Straßenecken streckt die Zeit ins Zentrum auf gut 30 Minuten. Die Shops laden zum Bummeln ein, so merkt man nicht unbedingt wie die Zeit vergeht. In der Nähe des Hotels befindet sich eine kleine Pizzeria die extrem gutes Essen hat. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen und versuchen etwas zentraler ein Zimmer zu finden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunde ist König
    Alter:26-30
    Bewertungen:82