- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Leistung All-Inklusive wurde nicht eingehalten. Es gab leider nur feste Essenzeiten: 2,5 Std. Frühstück; 1,5 Std. Mittag; 2 Std. Abendessen. Keine Leistungen dazwischen wie Eis für die Kinder oder Gebäck. Es wurde kurzfristig versucht, aber Eis war oft schon nach 15 Minuten alle und es gab Cappuchinoeis (für Kinder!). Dann wurdeen mal Crepes angeboten, allerdings teilweise 45 Minuten anstellen und auch nur 2 Stunden an 3 Tagen. Es scheint allgemein Personal zu fehlen. Die Zimmerreinigung zog sich teilweise bis zu 8 Stunden hin, weil nicht genug Kräfte da waren. Am Buffett musste das Personal immer zwischen Getränke und dem Nachfüllen wechseln, so dass sich ständig lange Schlangen bildeten.
Wir hatten Glück mit dem Zimmer. Klimaanlage ging nicht, wir konnten aber auch bei 30 Grad schlafen. Unser Zimmer war sauber. Allerdings: Bei der Reisebegleitung bildeten sich jeden Tag 2 Stunden Schlangen wegen der schlechten Zimmer.
Leider musste schon bei Öffnung des Restaurant da sein um noch die komplette Auswahl zu haben. Schon nach 20 Minuten gab es einige Sachen nicht mehr und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. ! Es gibt leide Gäste die erst mal alles nehmen und dann auf den Tischen liegen lassen. Das war mit den Baguettes beim Frühstück so. ! Leider wurden diese dann vom Personal wieder in die Brotschale gelegt !! Igitt. Die Baguettes hatten somit schon zig Leute in den Händen. Cocktails gab es nur einen einzigen, dass Personal war nicht in der Lage an der "Cocktailbar" etwas anderes zu mixen. Schade. Durch lange Schlangen im Restaurant dauerte es im Schnitt 25 Minuten, vom gefunden Platz, bis man endlich anfangen konnte zu essen. Dabei waren von uns Vieren immer 3 unterwegs um sich an den verschiedenen Schlangen (Getränk, warmes Buffett, Salatbuffett) anzustellen. Sonst hätte es noch länger gedauert.
Das Personal war immer freundlich, ausser an der Rezeption. Die wollten einen immer für Dumm verkaufen und sind mit keinen Informationen herausgerückt. Der Animateur "Abdel" vom Solino-Club war spitze im Umgang mit den Kinder und auch bei seiner Unterstützung, wenn man mal Probleme hatte, etwas brauchte, oder auch bei Tipps fuer den Einkauf.
Leider hatten die Nachbarhotels teilweise Party bis um 1:30 Uhr Nacht und dann so laut, das man bei geschlossen Läden und Fenstern, sowie Ohropax in den Ohren nicht schlafen konnte. Einkaufen ist im Hotel und direkt vor dem Hotel im Supermarkt möglich. Dort bekommt man dann auch mal ein Eis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure hagben sich super Mühe gegeben und der Volleyballplatz war Top ! zu den Volleyballzeiten wurde der Sand gegossen (bei 45 Grad war der Sand einfach zu heiss) und als der Ball kaputt war, wurde auch gleich ein neuer besorgt. Leider gab es kein Fitnessraum (wie versprochen). Die Geräte standen im Hallenbad und dort war bei 38 Grad (30 min. vor Sonnenuntergang, bevor das Hallenbad geschlossen wurde) kein Training möglich. 90% der Geräte waren defekt. Ketten von den Fahrrädern lagen dane´ben, die Maschinen waren zerbrochen und die Seilzüge zerrissen. Zu den funktionierenden 10% gehörten eine Bank und 10 Hanteln. Entfernung zum Strand ist Super, auch der Strand war gut, ausser tausende von Zigarettenkippen. gereinigt wurde der Strand nicht, war aber auch so akzeptabel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |