Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne (Landeskategorie)
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht einem 3-Sterne-Standard. Höhere Sterne (bzw. "Seesterne" im 1-2-Fly-Katalog) sind nicht gerechtfertigt. Das Hotel wird auch stark von einheimischen Urlaubern besucht, dann kommt es regelmäßig zu Problemen mit den gebuchten Zimmern. Für Familien unbedingt die Familienzimmer mit Verbindungstür buchen (3-4 Personen). Das Hotel entspricht der 3-Sterne-Einstufung nach Landeskategorie. In den Landesferien und bei Feiertagen ist mit voller Auslastung durch einheimische Urlauber zu rechnen. Die Tischmanieren dieses Personenkreises lassen erheblich zu wünschen übrig (grosse Lautstärke, viele vollgepackte Teller wovon das meiste entsorgt werden musste, Teller und Tassen mit Essenresten wurden überall stehen gelassen. Das Hotelpersonal war damit überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu Beginn hatten wir ein Ausweichzimmer bekommen. Dies befand sich in einem Bungalow und war ebenerdig. Das Zimmer bestand aus einem Doppelbett und einem Zustellbett und hatte einen Ameisenbefall. Nach 2 Tagen konnten wir unser gebuchtes Zimmer belegen. Dies war im Haupthaus untergebracht und bestand aus zwei Zimmern mit jeweils 2 Betten und Verbindungstür. Diese Zimmer entsprechen der Katalogbeschreibung und sind hinsichtlich der Größe und der Ausstattung gut (2 Klimaanlagen, 2 Toiletten, 2 Fernseher, Kühlschrank, Safe und 2 Balkone, geräumig und ruhig gelegen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All Inklusiv wurde gebucht und stand auch zur Verfügung wobei nicht alle Bars kostenlos waren. Der Hauptspeisesaal war sehr gross und dadurch auch sehr laut. Man kann auch auf der vorgelagerten Terasse speisen musste dann aber damit rechnen von den Grills eingenebelt zu werden. Bei manchen Speisen m usste man teilweise sehr lange anstehen. An Auswahl war genügend vorhanden. Das Frühstück war jedoch sehr übersichtlich. Das Personal im Gastrnomiebereich war sehr zuvorkommend. Förderelich sind in jedem Fall kleine Trinkgelder.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr bemüht weiter zu helfen. Deutsche Sprachkenntnisse sind vorhanden. Französichkenntnisse sind von Vorteil.Die Zimmerreinigung funktionierte nicht immer perfekt. Des Öfteren fehlten Handtücher oder Toilettenpapier.Beschwerden wurden sofort nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schöne Strand liegt direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel vorhanden. Empfehlenswert ist der gegenüber liegende Supermarkt mit Festpreisen ohne aufdringliche Händler.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war zu klein. Sport-und Unterhaltungsangebote sind vorhanden. Direkt am Strand kann man vielfältige recht günstige Wassersportangebote nutzen (z.B. Jetski, Tretboote, Gleitschirmfliegen etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2