- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service in diesem Hotel ist zum Teil äußerst schlecht: Getränke beim Abendessen muss man sich selbst an einer Theke holen. Es gibt keinen Tischservice. Die Tischdecken werden meist nicht frisch aufgelegt, wenn die Gäste, die zuvor den Tisch verschmutzt haben, den Tisch verlassen. Das Bufett wird zu wenig vom Personal betreut: Löffel schwimmen in Soßen, die Kaffeemaschinen sind sehr verschmutzt ... Im allgemeinen entspricht das Bufett nicht 5 Sternen. Man darf Kaffee bzw. Getränke aus dem Restaurant nur in Pappbechern mit auf die Terrasse nehmen. Auf der Terrasse konnte man nicht frühstücken, obwohl das Wetter dazu einlud. Es gibt keine Sonnenschirme auf der Terrasse. Die Rezeption kümmert sich bei Anliegen nur zögerlich und bedingt. Einige vom Personal machen sich öffentlich über Hotelgäste lustig und tuscheln vor den Gästen, vorwiegend die weiblichen Angestellten. Man hat das Gefühl, dass das Personal zum Teil nur angelernt ist, aber auf keinen Fall professionell. Das Hotel besuchen kaum Deutsche, zur Zeit mehr Russen, die bis früh morgens Alkohol trinken und dann im Hotel Krach machen, so dass der Schlaf gestört ist. ... usw.
Es fehlten Steckdosen. Ich konnte meine Haare schlecht mit dem eigenen Fön fönen. Der Duschvorhang war am unteren Rand verschimmelt. Guten Zimmerservice erhält man nach Gabe von Trinkgeld. ...
Essen und Service entsprechen nicht 5 Sternen.
Mäßige und unmotivierte Betreuung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es liegen keine Informationsflyer auf. Man wird schlecht über Freizeitangebote informiert und das, was wir sahen, ist Standard auch für 3 oder 4 Sterne. Wir sind Besseres gewöhnt von anderen Hotels
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear carmen Thank you very much for taking the time to post your comments, w apologize for not having delivered a service according to your expectations. We do hope that despite your disappointment on this occasion, we will have the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future. Yours sincerely,