- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel wäre nicht schlecht bei Normalbetrieb,das Personal super nett und bemüht.Durch vorzeitige Schließung,Gäste wurden nicht rechtzeitig informiert und ins kalte Wasser geworfen,wurde Alles bis kurz vor 0 runtergefahren.Animation gleich 0,das Schlimmste das Essen ( Die "Speisenstrasse" wurde halbiert wobei die Auswahl schon vorher zu wünschen ließ).Die letzten Tage wurden um die liegenden Gäste herum die Schirme am Strand ausgegraben,die Liegen schon bald unter den Hintern weggezogen.Die Gäste haben alle den vollen Preis bis zuletzt bezahlt und nicht bis 1 Woche vorher.Hatte mit vielen Gästen(auch Stammgästen) Kontakt,konnte nach dieser "Schließungsshow" nicht 1 finden der nochmal dieses Hotel buchen wird !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Robert Thank you for your time taken to post a review for El Mouradi Mahdia We regret any inconvenience that have happened during your stay. Kindly note that this has been communicated to the hotel management to take a very good care of it and make it up to you by the next stay. Sincerely,