- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
supernettes Personal, für 5*Hotel fehlte vieles, Minibar war leer, kein Duschgel o.ä. im Bad, öfter kein Toilettenpapier, Handtücher schmutzig u. knochenhart, Türschloss defekt, Fahrstuhl mehrere Tage defekt, da das Hotel vorzeitig schließen musste, wurde das Essen total runtergefahren, sehr wenig Auswahl u. leider auch nicht mehr lecker, Getränke fehlten teilweise komplett, Animation totale Katastrophe Tunesien immer wieder gern, aber nicht dieses Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear simone Thank you for your time taken to post a review El Mouradi Hotel We regret any inconvenience that have happened during your stay. Kindly note that this has been communicated to the hotel management to take a very good care of it and make it up to you by the next stay. Sincerely,