Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns ok weil wir es billiger bekamen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist ok aber für den Preis gibt's besseres. Also wir hatten Bungalowanlage Parque Paraiso ll gebucht. 3 Tage vor Anreise wurde uns mitgeteilt das die Bungalowanlage geschlossen hat ( was eine Lüge war) aber egal . Uns wurde dieses Hotel angeboten als Ausweich und Umbuchung. Da wir es kannten es uns aber für die Leistung zu teuer war hatten wir es nicht gebucht. Jetzt haben wir es nun doch aber zum Preis von der Bunvalowanlage Pariso ll. Für den Normalpreis würden wir es nucht buchen da stimmt Preis Leistung nicht aber so hat es für uns gepasst


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig. Großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Frühstück bei der Umbuchung dazu bekommen.. Es gibt 3 verschiedene Wurstsorten. 3 verschiedene Marmeladen. Spiegeleier. Rühreier aus Tetrapack. 1 Sorte Käse und 2 Sorten Brötchen und dies jeden Tag. 1 Sorte Mandarienen Saft. Gebucht hätten wir nie mit Verpflegung aber jetzt ist es ok. Glaub mehr hätten wir auch nicht wenn wir früh einkaufen würden. Essen buchen aber.niemals in den Hotel


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, freundliche Putzfrau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Zum Strand 5 min. La Sandia 2 min. Cita 10 min. Xumbo 5 min. Also besser geht's nicht. Das Hotel ist total ruhig. Wir Fuhe sucht ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist kalt und nicht beheizt. Der war kälter wie der Atlantik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Jens, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Lage und unsere Apartments gefallen haben. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht geschmeckt hat, unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nach und nach Änderungen am Komplex vornehmen, um den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie erneut bei El Palmar buchen und die Änderungen überprüfen können. Viele Grüsse - Rezeption Team