- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes, modernes Hotel, in Gehdistanz vom Bahnhof und Busbahnhof sowie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Unser Familien-Dreibettzimmer war sauber, angenehm und ruhig. TV und WLAN funktionierten einwandfrei. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt.
Das Frühstück war punkto Auswahl und Qualität auf dem Niveau eines gehobenen ***-Hotels. Der Frühstücksraum war hell und sauber.
Das Personal war freundlich.
Das Hotel liegt nur ca. 500 m vom Bahnhof und vom Busbahnhof entfernt, so dass es gut zu Fuss erreichet werden kann, sofern man nicht zu schweres Gepäck mitführt. Die Plaza de Toros, der Puente Nuevo und der Rand der Klippe, von dem aus man eine herrliche Aussicht über das weiter Umland geniest, sind ebenfalls nur ca. 400 - 500 m entfernt. In der Altstadt auf beiden Seiten des Puente Nuevo findet man zahlrieche Restaurants verschiedenster Preisklassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 130 |