Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sven (31-35)
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Service am Kunden bei Beschwerden.2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelzimmer sehr alt,Tapeten dreckig und defekt, Fenster defekt (ließ sich nicht öffnen), Fernbedienung vom TV defekt, Rezeptionspersonal schlechte Deutsch Kenntnisse, keine Changs die Geschäftsführung zu sprechen bzgl. Beschwerden, keine Rückmeldung auf eine Beschwerde per mail nach 10 Tagen. Ich kann dieses Hotel in keinem Fall weiter empfehlen, da Beschwerden gleichgültig und ohne Interesse an der Zufriedenheit des Gastes aufgenommen werden. Die Geschäftsleitung des Hotels ist bis Heute (nach 10Tagen) nicht auf unsere E-Mail Beschwerde eingegangen, es gab nicht einmal eine Antwort.
Service
Sehr schlecht
Kein Interesse an der Klärung von Problemen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |