- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Ambiente mit großzügiger Lobby. Der Check-In ging zügig und ich bekam schon jede Menge Infos und fühlte mich gleich willkommen geheißen.
Ich hatte ein Superior Zimmer Doppel für Einzel. Es war mit Doppelbett,Nachttischen,Schreibtisch,Schrank, zwei Sesseln, einem Stuhl, Minibar, Safe, drei Fenstern mit drei Heizungen, bei denen sich leider immer mal wieder die Ventile lösten. Außerdem gab es einen Fernseher, der an der Wand war und den man sehr gut umdrehen konnte, damit man den roten Punkt vom Standby nachts nicht sehen konnte. Außerdem war ein Tablet vorhanden, das als digitale Infomappe diente. Leider hing es sich immer wieder auf, so dass ich eine herkömmliche Mappe bekam. Dann gab es auch noch einen Leihbademantel und Slipper. Da die Gardinen nicht so richtig abschlossen, konnte ich nicht so gut schlafen. Das Bad hatte alles, war mit einer Dusche ausgestattet und einem Fön. Es war alles sehr sauber. Aber leider stand das Bad trotz Tür nach dem Duschen unter Wasser. Das ist dann aber behoben worden. Auch hätte ich mir mehr Haken gewünscht.
Ich will jetzt nicht im einzelnen beschreiben, was es zu essen gab aber es ist eine gute sehr schmackhafte Küche. Ich hatte Buffet im Rahmen der Halbpension und als dort mal nichts nach meinem Geschmack, konnte ich a la carte essen, was dann verrechnet wurde und da kommt die vorhin schon erwähnte Dame aus dem Sercicebereich der Gastronomie wieder ins Spiel, die auch auf meine Bedürfnisse als Diabetikern bei der Auswahl des Desserts eingegangen ist. Trotzdem es ja ein großes Hotel mit vielen Menschen war, hatte man trotzdem nicht das Gefühl der Massenabfertigung.
Das Personal war sehr professionell und äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders hervorzuheben ist die Dame im Servicebereich der Gastronomie, die wohl eine übergeordbete Tätigkeit hat. Man fühlt sich als Gast ernst genommen und willkommen.
Da ich mit dem Zug angereist bin, bin ich mit der Fähre zum Hotel gefahren. Die Fahrt dauerte 10 Minuten. Von dort waren es vielleicht noch 2 Minuten Fußweg. Man konnte auch einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel aus in Anspruch nehmen, den ich auf dem Rückweg genutzt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es war alles vorhanden. Der Pool war schön, auch ausreichend groß und die Wellnessanwendung war auch gut. Es gab auch die Möglichkeit, Pianoabende zu besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gitta, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns, dass wir mit unseren Mitarbeitern Ihren Aufenthalt zu etwas besonderem machen konnten. Von unserer Restaurantleiterin wissen wir, dass Sie individuell und wenn es sein muss, auf jeden Gast eingeht. Es ist schön, wenn es Ihnen so gut gefallen hat und Sie mit unseren kulinarischen Angeboten so sehr zufrieden waren. gern würden wir Sie wieder einmal verwöhnen wollen. Eventuell bis dahin?!?!. Ihnen eine gute Zeit bei bester Gesundheit wünscht das Team der Elbresidenz aus Bad Schandau aus dem schönen Elbsandsteingebirge