Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel entspricht einem drei einhalb Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG ‼️ auch die negativen Bewertungen lesen. Das Hotel haben wir als 5 Sterne Hotel gebucht. Es entspricht allerdings nicht mehr als drei. Essen entspricht KEINEN 5 Sterne Hotel. Wellnessbereich super Angebote. Finnische Sauna längere Zeit schon defekt. Darf in einem solchen Hotel nicht passieren. Wir haben für 5 Tage 1800€ bezahlt. Es wäre angenehmer gewesen ein drei Sterne Hotel zu buchen und zu wissen das man eventuelle Einschränkungen hat. Preisleistung ist absolut indiskutabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Sweet gebucht, da wir unser Enkel dabei hatten. Das Bett war eine Katastrophe. Beim darauf setzen kippte es fast zusammen. Mann merkte jede einzelne Feder. Duschgummi verschimmelt 400€ pro Nacht 5 Sterne ⭐️ Hotel?????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut. Einen Abend haben wir Buffet gebucht. Pro Person 40€. Essen war kalt nachgelegt wurde nur sehr schleppend als wir essen wollten waren die Behälter leer. Die Art des Essens sowie Zubereitung entsprach nicht einem 5 Stern Hotels. Currywurst und kalter Fisch…..


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr nett und freundlich. Bei anreise allerdings hat uns eine Dame empfangen die fettige Haare hatte. Machte leider für diese Art von Hotel keinen guten Eindruck. Großes Manko ist das zu viel ausländisches Personal beschäftigt ist die nicht alle gut deutsch konnten. Wir sind in Deutschland 🇩🇪 und müssen englisch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles vorhanden. Sächsische Schweiz sehr zu empfehlen. Würde ich sofort wieder machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, gern möchten wir zu Ihrer Bewertung einige Dinge ansprechen. Zunächst gehen wir natürlich davon aus, dass unsere potentiellen Gäste alle Bewertungen lesen. Dass unser Aufguss - Sauna einen technischen Defekt hat und wir auf Reparatur und auf Ersatzteillieferung angewiesen sind, ist nicht anders als im privaten Bereich. Dafür haben wir die komfortable Situation, dass wir durch die Therme genügend Saunen kostenfrei unseren Gästen anbieten können. Bezüglich unserer Mitarbeiter bitten wir um Respekt, welchen wir auch unseren Gästen gegenüber im besonderen Maße geben. Die Mitarbeiter sind fleißig, sauber und freundlich. Sie machen alle einen guten Job und können im direkten Gastkontakt alle deutsch, egal welcher Nation Sie sind. Dies können Sie auch in anderen Bewertungen gern erlesen. Ihre Anmerkung zum Zimmer wird von uns geprüft. Hinsichtlich Ihrer Bewertungen unserer Essensqualität, können wir Ihre durchaus abwertende Meinung nicht teilen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Das Team der Elbresidenz