- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Elisa liegt ca 600m über dem Gardasee im Bezirk Tignale und ist über eine gut ausgebaute, kurvenreiche Straße zu erreichen. Es sind genügend Parkplätze am Haus vorhanden. Hunde sind in diesem Hotel willkommen. Das Hotel liegt fern vom Gardaseerummel. Im Ort sind alle Geschäfte die man während des Aufenthaltes benötigt vorhanden. Ein toller Ort für alle die es etwas ruhiger mögen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Es fehlt an nichts, was für den Aufenthalt dort notwendig ist. Es sind gute Matratzen vorhanden. Vor allem muss erwähnt werden, dass die Zimmer und Badezimmer sehr sauber sind.
- GeschmackSehr gut
Halbpension hatten wir gebucht. Diese bestand aus einem gut bestücktem Frühstücksbuffet mit allen frühstücksüblichen Getränken. Das Abendessen war ein 3 Gänge Menue welches am Vorabend per Bestellblatt gewählt wurde. Alles war super lecker und reichhaltig
Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt. WLAN inklusive
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |