Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Elisa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder!”

    Super Service , einfach spitze, total freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, ein super Blick über den See. Immer wieder !


  • Susi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Elisa, immer Elisa!!!”

    Der Blick über den Gardasee, wenn man morgens die Terrassentüre öffnet ist unbeschreiblich!!! Erholung pur! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und schon wieder kann man auf der Terrasse den Blick auf den See genießen. Elisa und ihr sehr gut deutsch sprechendes Personal sind ständig um das...


  • Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Der Blick vom Balkon auf den Gardasee, herrlich! Enttäuscht hat mich eigentlich nichts, nur evtl. das zu wenig Wurst beim Frühstück war, bin aber trotzdem satt geworden, es gibt schlimmeres.


  • H.G. Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aufenthalt und Hotelbewertung”

    Sehr tolle Lage, sehr freundliches Personal.Wir hatten Halbpension gebucht, das frühstück und das Abendessen war sehrgut nur viel zu viel.Was uns gestört hat ,das ein großer Hund im Nebenzimmer den ganzen Tag die ganze Woche lang alleine auf dem Zimmer sich aufhielt, und erst nachmittags oder Abends...


  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsames Hotel mit klasse Essen und 1A Seeblick”

    Familiär geführtes kleines Hotel in super Aussicht auf den Gardasee mit tollem Essen und gutem Service.


  • Elke Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gardasee Traum- Hotel Flop”

    Die Rezeption war leider nie besetzt. Es wurden keine Auskünfte bei der Anreise gegeben über Zeiten des Frühstück oder Abendessen, Ausflüge oder wo etwas im Hotel zu finden ist. Kein Kühlschrank bzw. Safe oder Fön im Zimmer. Personal war unterbesetzt. Schade


  • Elli Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Elisa Tignale”

    Ein super Hotel mit eine tolle Gastgeberin. Sehr sauber, top Blick und das Essen schmeckt auch sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne immer wieder!”

    Sehr schönes ruhiges Hotel,in dem man sich richtig gut erholen kann, nicht so überlaufen.in dem Hotel ist auch eine Pizzeria , und man kann hervorragende Pizzas wählen. Diavolo war mein Favorit! Es ist den 3 Sterne angemessen,die Zimmer sind einfach aber mit herrlichem Blick auf den Gardasee.Für Mountnbiker...


  • Anita Alter 66-70
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis angemessen”

    Das Hotel liegt in den Bergen. Von den Balkonzimmern hat man bei schönen Wetter einen wunderbaren Ausblick auf den See. Für Wanderungen liegt es toll, auch für andere Ausflüge. Die Bäder hätten eine Renovierung nötig. An den Wänden kommen Schauben hervor, die nicht angemessen sind, da man sich schnell...


  • Gabi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super hotel zum guten preis”

    Pizza Elisa und der Ausblick auf den Lago von dem Balkon vom Zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!