Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und wirklich tollem Aussenbereich aber leider sehr schlechtem Service und keinen Corona-Massnahmen, die diesen Namen verdienen. Weder wird auf Abstand geachtet noch speziell am Buffet verpflichtend Handschuhe und Maske vorgeschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und großzügige Zimmer, Mischung aus modern und Landhausstil, schöner Balkon mit Blick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche sehr gut, aber auch nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service insbesondere im Restaurant beim Frühstück und Abendessen sowie der Zimmerservice sind für den Anspruch des Hotels katastrophal: unfreundliche Bedienungen, die einem das Essen schon einmal einfach über den Tisch reichen, ewige Wartezeiten auf den Hauptgang oder das Nachschenken des Wein, vergessene oder an den falschen Tisch gebrachte Getränke, eine muffliger Koch beim Frühstück, dreckige Handtücher, die wieder zusammengefalltet und im Zimmer als frisch hingelegt wurden, Kissenbezug mit toter Mücke und deren Blut, der nicht gewechselt wurde, leere Seifenspender im Bad ... und am Aussenpool eigentlich gar kein Service: zu wenig Liegen und schon gar kein Abstand, zu wenige Sonnenschirme, keine Handtücher und nur ganz selten (einmal am Nachmittag) Servicepersonal, das nach Getränken fragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage in der Nähe von Kitzbühel, sehr gut zu erreichen. Einzig die Durchgangsstrasse direkt vor der Türe verhindert den 6. Stern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Aktivitäten angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Da wir unseren Service ständig verbessern möchten ist uns das Feedback der Gäste besonders wichtig. Gerne geben wir Ihr Lob weiter und nehmen aber gleichzeitig Ihre Kritikpunkte bzgl. Freundlichkeit Service und Sauberkeit sehr ernst. Flecken und schmutzige Handtücher, dürfen nicht vorkommen - wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir werden diese Themen umgehend im nächsten Meeting besprechen. Bzgl. Coronamaßnahmen möchte ich Sie jedoch nochmals höflich darauf hinweisen, das wir mehr wie die Bestimmung tun um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Das Personal wird wöchentlich getestet. Das Personal trägt Masken und Visiere. Bodenmarkierungen sowie Schilder, Masken, Handschuhe und Desinketionsspender stehen im gesamten Haus kostenlos zur Verfügung - es tut uns leid das Sie dies als "keine Corona-Massnahmen" erachten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Kirchberg Ihr Team vom Hotel Elisabeth