phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Viviane & Marco (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Hotel der höchsten Klasse, nur zu empfehlen

6,0/6
Wir verbringen regelmässig unseren Urlaub im Hotel Elite. Das Hotel ist nur zu empfehlen, da stimmt alles. Man fühlt sich dort sehr wohl und wird als Gast richtig verwöhnt. Es ist ein sehr schönes Haus, das von der Familie Neuner selbst geführt wird. Die Einrichtung, Ambiente und Gemütlichkeit werden hier gross geschrieben. Nicht zu vergessen das reichhaltige und gute Frühstücksbüffet, ebenso die Speisekarte und die Kuchenauswahl. Die grossen, behaglichen Zimmer laden zum Verweilen ein. Zentrale, aber doch ruhige Lage und ein grosser zum Hotel gehörender Gratis-Parkplatz hinter dem Haus. Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir freuen uns jetzt schon den nächsten Urlaub dort zu verbringen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Viviane & Marco
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich