- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht leider nicht den Beschreibungen wie sie im Reisebüro/Internet angepriesen wird. Es ist sehr renovierungsbedürftig und Hygienisch leider nicht so auf dem neusten Stand. Die Rezeption ist zwar 24std besetzt, aber bei Problemen wird nicht wirklich geholfen es wird nur nett drüber weg gelächelt.
Das Zimmer war mit einem TV ausgestattet,einem alten doppel Bett (leider sind die Matratzen sehr durchgelegen),einer Klimaanlage(leider nicht zu benutzen da sie von innen voll mit schimmel saß, einem Badezimmer was Hygienisch eine reinste Katastrophe ist schimmel (wurde einfach mit Silikon überdeckt),stinkende und verstopfte abflüsse , Also nicht wirklich ansprechend.
Also das Essen an sich war ok für das Land es war ein bisschen fettig aber ok. Die Servicekräfte waren ganz ok, Aber laut ihren Gesichtsausdrücken hätten sie nicht wirklich Lust zu arbeiten(vielleicht ist es auch deren Mentalität).
Naja Beschwerden wurden versucht zu beheben ,aber es hat nicht wirklich funktioniert es wurde einfach nett gelächelt. Nach mehrfacher Beschwerden wurde das Personal leider ein bisschen böse und wirkten sehr genervt.
Die fahrt zum Hotel war auch nichz so toll 2 1/2 std fahrt vom Hotel wae schon sehr sehr lang.Ausflugsziele naja je nach Geschmack,also für kleine Kinder nicht so wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Wellness und Fitness wird dort nicht angeboten, die Poolanlage ist in einem guten Zustand es gibt zwei kinderpools (60cm tief) und einen Erwachsenen Pool! Kinder/Erwachsenen Animation naja dürfte verbessert werden. Der einzigste Lichtblick dort ist die Stranbbar mit dem super netten Barmann der seinen Job liebt und des auch zeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessica Wübbels , Wir danken Ihnen, dass nicht nur Ihre Mutter (Frau Annegret Wübbels) sondern auch Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotz des Upgrade, das Sie bekommen haben (statt die gebuchte Economy Zimmer, sie waren in zwei Meerblick-Zimmern in der Nähe voneinander untergebracht) und unseren Bemühungen Ihnen einen erholsamen Urlaub zu versorgen, Sie haben unsere Bemühungen nicht in Sicht genommen. Trotzdem, wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute! Mit Grüßen, Boyanka Maraschlieva General Manager Hotel Eliza