Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel... nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entspricht ganz und gar nicht den Beschreibungen ..... Hotel von aussen , wie innen in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Hauptreisegrund war der Hotel eigene Sandstrand..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlafzimmer , lieblos und aneinander gestellte Einzelbetten. Matratzen durchgelegen. Badezimmer Katastrophe, Einzelheiten würden den Rahmen sprengen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war,denke mal dem Land entsprechend gut, aber einsilbig ,eintönig und sehr fetthaltig und trotz Wärmebehälter nur lau warm. Es war kein entspanntes Essen möglich.Bedienungen wussten ,nicht wirklich was sie machen mussten , ranten wie auf gescheuchte Hühner zwischen den Tischen hin und her.... Das einzig gute war die Strandbar mit ihrem netten Kellner, der immer und für jeden ein lächeln auf den Lippen hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden oder Wünsche werden nicht ernst genommen und mit einem mitleidigem Lächeln abgetan. Personal ab Empfang, leider teilweise sehr unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel mit 2,5 std. ab dem Flughafen Varna, war eindeutig zu lang Wirklich interessante und bezahlbare Ausflugsziele für 3 ERW. und 1 Kind werden nicht angeboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es nur hin und wieder am Pool für Kinder. Das einzig gute war der Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret Wübbels , Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die Zeit genommen Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotz des Upgrade, das Sie bekommen haben (statt die gebuchte Economy Zimmer, sie waren in zwei Meerblick-Zimmern in der Nähe voneinander untergebracht) und unseren Bemühungen Ihnen einen erholsamen Urlaub zu versorgen, Sie haben unsere Bemühungen nicht in Sicht genommen. Trotzdem, wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute! Mit Grüßen, Boyanka Maraschlieva General Manager Hotel Eliza