- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes und sauberes 3 Sterne Hotel in Strandnähe. Schöner und recht großer Pool. Sehr freundliche Damen am Empfang und beim Frühstücksbuffet. Das kleinere Hotel liegt an einer viel befahrenen Durchzugsstraße, aber auf dem Zimmer ist es sehr ruhig da sich die Anlage in den hinteren Bereich zieht. 100 Meter über die Straße zum großen und schönen Standstrand. Liegen und Schirme in Massen vorhanden - kostenfrei bei Konsumation. Wer eine gute und saubere Appartementanlage sucht, wird hier fündig. Auch für Langzeiturlauber. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Große und recht gut ausgestattete ZImmer. Sehr sauber. Küchenecke mit Kühlschrank, Kocher, Kochplatten. Sehr gute und leise Klimaanlage. Bei uns im Preis enthalten. Sonst gegen Kosten. Badezimmer recht geräumig. Wir haben ein Zimmer im EG. Somit war die Terrasse einsichtig und neben dem Gehweg. Abends etwas störend wer dort gerne etwas länger sitzen möchte. Daher OG bei Buchung empfehlenswert. Safe im Zimmer gegen Gebühr. Strand-Badetücher auch gegen Gebühr. Das Hotel bzw. Appartementanlage ist grundsätzlich für Selbstversorger ausgerichtet. Daher einiges gegen Gebühr zubuchbar. Unser Zimmer hatte weiche Matrazen.
Wir hatten Hotel mit Frühstück gebucht und waren vom Frühstücksbuffet positiv überrascht. Alles war vorhanden um ein gemütliches und gutes Frühstück zu genießen. Alles wurde bis zum Schluss aufgefüllt. 8-10 Uhr.
Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen werden beantwortet.
Leider mussten wir über Heraklion anreisen. Minimum 2 Stunden Transfer. Die Stadt Chania mit eigenem Flughafen ca. 8 km entfernt. Empfehlung über Chania anzureisen. Entlang der Straße beim Hotel gibt es viele Einkaufsbuden und sehr gute Restaurants mit akzeptablen Preisen. Leider fehlten ein paar Pubs um abends was gemütliches zu trinken. Waren fast nur Restaurant an der Straße oder beim Stand. Ein richtiger Ortskern oder Prominade gab es leider nicht. Sandstrand sehr schön, recht breit und lang. Am Eingang etwas kieselig. Danach lange flach abfallend. Ideal auch für Familien mit Kinder. Strandschuhe sind eigentlich nicht notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Sauberer Pool, saubere Anlage, schön beleuchtet
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Großer, flach abfallender Sandstrand. Am Anfang feine Kiesel.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Abends auf Leinwand (Beamer) meist Sportübertragungen, meist Fußballspiele. Ab und zu war Livemusik an der Bar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Gaiser |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |