Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal okay, ein zweites Mal muß es nicht sein!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde so Ende der 1960ziger gebaut u verströmt, im wahrsten Sinne, noch heute diesen "Duft"!!! Alles ist verwinckelt und teilweise sehr dunkel!! Ständig wurde irgendwo eine neues Zimmer hinzugebaut!!! Die Zimmer sind alle unterschiedlich groß oder klein, dunkel und bestehten aus ein Potpurie an Möbeln!!!Oberflächlich Sauber ... aber besser man schaut nicht genauer hin!!! Keine Barfußempfehlung!!! Leider hatten wir das Pech, mit einer Gruppe Knöbelbrüder jüngeren Alters auf eine Etage zu "wohnen", die es ordentlich haben Krachen lassen!!! Dünne Wände!!!!!!Nix mit durchschlafen!!! Preisleistungsverhältnis stimmt soweit!!! Wer nur einen kleinen Betrag für Übernachtung u Frühstück ausgibt, hat eben nicht im Hilton eingecheckt!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise sehr dunkel weil verwinckelt dazu altmodisch eingerichtet!!! Menschen mit Übergrößen haben in manchen Bädern wenig bis gar keinen Platz!!! Die Betten sind unterschiedlich groß, .... durchgelegen und ...... sauber ( oder eben nicht!! ) !! Zimmer teilweise mit kleiner Miniküche ausgestattet!!! Aber ohne Tassen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend, reichhaltig und lecker!!! Da gibs nix zu meckern!!!! Die Küche ist ab morgens bis 21Uhr durchgehend geöffnet!!! Die Karte ist ebenfalls reichhaltig, die Preise sind moderat!!! Ob man mehr als nur das Frühstück verzehren möchte, obliegt jedem selbst!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreiber waren sehr freundlich und sind auf alle Wünsche und kleinen Änderungen problemlos eingegangen!!! Man muß dem wirklich zugute halten, das die beiden den Laden ganz alleine schmeißen u dabei völlig unkompliziert daher kommen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll!!! Nicht direkt im Geschehen und doch nur wenige Laufminuten von der eigentlichen Haupt- Einkaufs- Partymeile entfernt!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1