Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Gesamtpaket mit individuellen Angeboten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienbetrieb mit ca. 40 Zimmern, Großer Parkplatz hinter dem Haus, individuelle Angebote bei Preis / Leistung, von rundum sorglos bis standart einfach, sehr ordentliche saubere Zimmer, Die Gästestruktur ist gemischt,d.h. vom Geschäftsreisenden bis zum Urlauber


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen über Telefon, Wlan und TV. Der Zustand ist sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant des Hotels gibt es regionale, nationale und internationale Gerichte. Qualität und Quantität der Speisen stehen in einem sehr ausgewogenen Verhältnis zueinander. Es ist zwar kein "Sterne Restaurant" aber die Küche glänzt mit sehr gut abgeschmeckten und arrangierten Gerichten, hinzu kommen Empfehlungen des Chefs, die nicht in der Karte stehen. Der Gastraum ist gemütlich eingerichtet und mit einem großen Kamin versehen. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind tadellos.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel Engeln ist sehr freundlich, hilfsbereit und denglischen Sprache mächtig. Die Zimmerreinigung ist absolut in Ordnung, ordentlich und sauber. Der Umgang mit Beschwerden ist absolut professionell und daraus resultierende Änderungen werden umgehend umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut 15 Minuten Fußweg bis in die Stadtmitte, Besichtigungsziele sind z.B. die Meyer-Werft, Transrapid-Teststrecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen Saunabereich, der bei vorheriger Anmeldung aktiviert wird. Sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2