- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fühlten uns nicht willkommen. Sehr unfreundlich. Wir waren angemeldet und es war trotzdem überhaupt nichts parat für uns. Viel zu teuer, für das, was geboten wird. Wir sind entäuscht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Beatrice Danke für Ihre Bewertung. Über Gäste freuen wir uns und empfangen sie jeweils freundlich. Es ist richtig, mir der Umstellung auf das neue Reservatinsprogramm gingen im 2014 leider einzelne Reservationen verloren. Vermutlich waren Sie davon betroffen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit dem neuen System kann dies aber nicht mehr passieren, da Sie bei einer Reservation auch gleich eine E-Mail Bestätigung erhalten. Unsere Preise versuchen wir so tief wie möglich zu berechnen. Sie sind so kalkuliert, dass wir das Gebäude und die Infrastruktur auch über den Winter erhalten können. Wenn Sie vergleichen, können wir gut mit anderen Hotels mithalten, welche die Infrastruktur wie Wasser, Kläranlage, Zufahrtsstrasse nicht selber bauen oder bezahlen müssen. Wenn Sie gerne weitere Informationen über das Hotel haben möchten, finden Sie diese auf unserer Webseite. Freundliche Grüsse Hotel Engstlenalp Familie Immer