- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
durchschnittliches Hotel, Zustand o.k. Sauberkeit o.k., keine Businessausstattung, Hotelgäste großteil älter als 60 Jahre, nicht behindertengerecht Im allgemeinen vom Zustand, Lage, Optik ganz o.k. jedoch erhebliche defizite im Personalbereich. Von den Eigentümern geführtes Hotel. Die Eigentümer sind jedoch nicht in der Lage freundlich auf Ihre Gäste einzugehen. Zimmerpreise sind sehr hoch von daher kann man schließlich Freundlichkeit erwarten.
Zimmer o.k., dunkle Möbel, keine Klimaanlage, teils Balkone, Duschen, Föhn, Sauberkeit o.k., sehr hellhörig.
Atmoshäre im Speisesall wie 1970. Stühle teilweise sehr verschmutzt (Bezüge). Frühstücksbuffett o.k. jedoch aufgebackene Brötchen die zu kurz im Backofen waren und noch weich! Karte quantitativ sehr groß und sehr überladen. Essen war o.k. jedoch wieder überschattet vom Service. Im Restaurant waren nur Lehrlinge. Bestellungen durfte nur der unfreundliche Chef Herr Ennen aufnehmen. Keine vernünfttige Organisation des Restaurantbetriebes. Als wir bezahlen wollten mußten wir 15 min.! warten weil der Chef nicht im Hause war und nur dieser durfte kassieren. Er wartete natürlich vergeblich auf Trinkgeld.
Der Service des Hotel Ennen ist katastrophal, Check Inn durch Chef und Chefin sehr unfreundlich, Umgang mit Beschwerden? - Gar kein Umgang, keine zusätzliche Serviceleistungen
Lage in der Innenstadt nahe des Strandes, eigentlich optimal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |