- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns für Formentera der Ruhe wg. entschieden und fürs Entre Pinos nach den ausgiebigen Recherchen hier bei Holidaycheck. Formentera hat uns gefallen und wir werden wieder hinfliegen. Ins Entre Pinos nicht mehr. Wir hatten vorab aus pers. Gründen per e-mail um ein Zimmer gebeten, das NICHT zur Straßenseite liegt. Da das Besitzerehepaar hier in den Bewertungen als nett, freundlich und kooperativ beschrieben wurde, hatten wir auch keine Bedenken. Wir bekamen jedoch ein Zimmer genau zur Straßenseite/Poolseite. Außer, dass der Verkehr hier unüberhörbar vorbeidonnert, wird der Pool ab 20: 00 Uhr durch Wasserumwälzung in form von spritzenden, sprühenden Fontänen gereinigt. Nerviger kanns nicht sein! Wir haben sofort um ein anderes Zimmer gebeten und gefragt, warum unsere E-mail keine Berücksichtigung gefunden hätte. Der Besitzer grummelte unfreundlich etwas von "voll" und "Tonni" und "manjana". Naja, eine Nacht wird es wohl gehen. Es ging nicht! Morgens waren wir absolut gerädert (die Fontänen sprudelten in dieser Nacht bis 02. 00 Uhr!). Fenster zumachen hilft nichts. Da hört man trotzdem alles. Wir haben dann nach Toni gefragt (Sohn), und bekamen nur ein Achselzucken gezeigt. Käme später. Wir sollten warten bis ca. 13. 00 Uhr. Wir haben den Hotelier gefragt, ob er es denn nicht regeln könnte. An diesem Tag war eine große "Abreisewelle" und wir fragten, weshalb er uns kein frei gewordenes Zimmer geben könne, dann könnten wir endlich auspacken. Achselzucken. Nein! Wir sind dann zum Strand gegangen, es war schließlich unsere kostbare Urlaubszeit, die wir nicht an der Rezeption sitzend verbringen wollten. Abends bekamen wir die tolle Nachricht: "Toni jetzt weg, morgen wieder fragen". Es ist müßig, diese Diskussion hier aufzuzeigen; wir bekamen an diesem zweiten Abend kein anderes Zimmer! Da nützt auch das wirklich tolle Essen, die freundlichen Putzfrauen, die nette Bedienung im Restaurant und die allgemeine Sauberkeit nichts, wenn der "GASTGEBER" einen so hängen läßt. Unmöglich! Mit seiner Frau, die ständig in Rezeptionsnähe alles überwacht, sprach er dann immer spanisch (logisch), wenn wir uns um den Umzug weiter bemühten und letztlich hatten wir den Eindruck, dass es mehr um ein "Nichtwollen" als um ein "Nichtkönnen" ging. Und das ärgert um so mehr ! ! ! Fazit: es gibt Leute, denen stört weder Straßenlärm noch Wassergespritze (rund um den Pool ca. 30 Düsen), aber unsere Nichtweiterempfehlung basiert auf unsere Erfahrung mit dem Besitzerehepaar. Im übrigen fand der bei allen Veranstaltern ausgeschriebene Grillabend nicht statt (Wetter war aber super) und wir erfuhren von einem Gast, der sich wohl erkundigt hatte, dass das Hotel Personalprobleme im Küchenbereich hätte. Aha. War´s nun schön, war´s weniger schön? Sind wir glücklich oder enttäuscht? Es ist eben alles relativ. Entscheiden Sie selbst, worauf Sie Wert legen.
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |