Alle Bewertungen anzeigen
Chor (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel Enzian steht seit der Wintersaison 2015/2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement).
Preis-/Leistungsverhältnis stimmen nicht überein
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind einem 4 Sterne Niveau nicht entsprechend (sehr abgewohnt und veraltet). Wir haben ein Familienzimmer bestehend aus 2 Zimmern gebucht und im Zimmer der Kinder war ein Einzelbett und ein Zustellbett. Das Service im Restaurant war sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend auch die Küche war sehr gut. Im Internet wird das Hotel sehr nett dargestellt Suppe zu Mittag, Kuchen nachmittags, Badeschuhe ebenfalls am Zimmer. Bei der Anreise hat uns Info über Suppe/Kuchen an der Rezeption niemand mitgeteilt. Die Suppe und der Kuchen waren auf Anfrage zu bekommen, ebenfalls sollte man Badeslipper benötigen, bekommt man diese ebenfalls auf Anfrage. Weiters wurde ich auch bei der Bezahlung nicht gefragt, ob wir zufrieden waren bzw. ob alles gepasst hat.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1