- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist total veraltet und niemals vier Sterne wert. Hatten ein Apartment gebucht und bekamen nur ein Doppelzimmer. Zum Glück hatte ich die Buchung mit. Es dauerte sehr lange bis wir ein neues Zimmer im alten Gebäude erhielten. Reisten zu fünft an und der Umzug war total schlecht. Bezahlten sehr sehr viel Geld und erhielten keine Gegenleistung für den Wert. Bei beiden Bädern funktionierten die Duschen nicht, aus dem Rahmen der Türe schauten die Nägel, der Heizkörper war verrostet. Der Hit war aber der Hausmeister der über unseren Zahn und Haarbürsten bohrte ohne alles wegzuräumen. Das WC bei der Bar war noch mit Rinne wie vor dreißig Jahren. Die Sauna funktionierte nur teilweise und bei der Dusche war der Ablauf defekt. Die Liste ist unendlich weiterzuführen aber irgendwann muss ich ja mal aufhören. Der Urlaub war versaut !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedauern es , dass Sie auf Ihrer Reise eine schlechte Erfahrung Ihrem Zimmer hatten. Wir besitzen das Hotel erst seit Oktober 2015. Sie haben Ihre Buchung bei den vorherigen Eigentümern gebucht. Wir baten Sie, Ihr neues Ticket zu bestätigen, die wir Ihnen zugeschickt haben. Sie schreibten, dass Sie eine Wohnung gebucht haben, jedoch verfügt das Hotel über keine Wohnungen. Auf dem alten Ticket vom bisherigen Vorbesitzer hatte man zwei aufeinander folgende Doppelzimmer gebucht. Aufgrund der Umstände, die im Hotel stattgefunden haben, boten wir Ihnen Entschädigungen im Hotel an, die Sie angenommen haben. Wir korrigierten auch die Mängeln, worauf Sie uns während Ihres Aufenthaltes hingewiesen haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie enttäuscht sind, und hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Skiurlaub mit Ihrer ganzen Familie verbracht haben.