- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideales Schihotel am Arlberg mit ausgezeichnet guter Küche und tollem Service. Das Hotel befindet sich direkt an der Piste, sehr gute Busanbindung in die Nachbarorte. Tolles Frühstücksbuffet, exzellente Nachmittagsjause und haubenverdächtiges Abendessen. Die Zimmer sind gut, unterschiedliche Größe, je nach gebuchter Kategorie. Schöne und gepflegte Saunaanlage, leider etwas zuwenig Liegen.
Schöne gepflegte und saubere Zimmer, Zimmerservice auch während des Abendessens. Die Größe ist von der gebuchten Kategorie abhängig.
Ausgezeichnet gutes Essen, liebevoll angerichtet. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, tolle Nachmittagsjause und exzellente Wahlmenüs bzw. Themenmenüs am Abend!
Aufmerksames und ausgesucht höfliches und freundliches Personal! Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen.
Hotel direkt an der Piste, neben dem Lift. Guter Ausgangspunkt für Winterwanderungen, Anschlouss an das Ortsbusnetz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nette, gepflegte Saunaanlage, einziges Manko: zuwenige Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |