- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Frühstücksraum war regelmäßig überfüllt. Einmal sind wir gar nicht mehr reingekommen und haben draußen gewartet. Beim Frühstück haben permanent Dinge gefehlt wie Löffel, Servietten usw. Das Personal war total überfordert. Das WLAN war unbrauchbar, da zu langsam. Nichtmals WhatsApp und das Aktualisieren der E-Mails funktionierte. Umgehend wurde das der Rezeption gemeldet. Die Auskunft war, dass man daran auch nichts ändern kann und es daher kommen würde, wenn zu viele Personen auf einmal online sind. Gekrönt wurde unser Aufenthalt durch einen Ausfall der Heizung und des Warmwassers. Ich bin oft in Hotels, so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. Dieses Feedback habe ich einer freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption mitgeteilt. Leider konnte diese nicht weiterhelfen. Nie mehr wieder dieses Hotel!
Hatten ein altes Zimmer, was für uns okay war. Das Hotel wird laufend renoviert und daher war es für uns kein Problem, kein Zimmer mit neuer Ausstattung zu erhalten. Auch die Verbindungstür zum Zimmer nebendran hat uns nicht gestört. Die Größe war in Ordnung und ruhig. Störend war, dass sich im Badezimmer keine benutzbare Steckdose befand.
Das Personal ist bemüht, aber überfodert. Im Speisesaal beim Frühstück hatte ein Mitarbeiter die Gabeln in seiner Hemdtasche stecken, was ich aus hygienischen Gründen sehr fragwürdig finde. Wir mussten mehrfach sehr lange warten und immer wieder aufstehen/warten, bis Servietten, Löffel etc. verfügbar waren. Das Zimmer war sauber, als wir ankamen. Danach hat es der Zimmer-Service nicht mehr hinbekommen, die gebrauchten Gläser gegen frische zu tauschen und einwandfrei sauber zu machen.
Gute Lage, mehrere Linien mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, schnell am Schloss Belverdere.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Dankeschön für deine Bewertung! Ich bedauere sehr, dass du eine Warnung vor unserem Hotel aussprechen musst. Bei Vollbelegung unseres Hotel kann es immer mal wieder zu gewissen Uhrzeiten während dem Frühstück zu Wartezeiten kommen. Das tut uns ausgesprochen leid, aber dies ist immer individuell von der Verweildauer der Gäste und deren Uhrzeiten abhängig und nicht vorhersehbar bzw. planbar. Das selbe gilt für unser WLAN, unsere Leitung laufen auf Maximaler Stärke, aber auch hier ist es von der Uhrzeit und den Präferenzen aller Gäste im Hotel abhängig, wenn mehrere Gäste gleichzeitig Filme streamen nehmen Sie einfach die Kapazität für alle anderen Gästen weg. Ich bitte dich um Verständnis, das wir hier nicht für alle Eventualitäten beliebig weiter aufrüsten können. Unser WLAN ist eine kostenfrei Leistung. Wie du meinem Schreiben im Zimmer entnehmen konntest, bedauern wir den Defekt in unserer Heizungsanlage sehr, unsere Techniker waren sofort im Einsatz, aber die Schwere des Schadens nahm leider mehrere Stunden in Anspruch. Technische Gebrechen sind leider niemals vorherzusehen und aus diesem Grund möchte ich mich nochmals bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ich bedauere sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte! Beste Grüße, Tamara & Enziana Team Hoteldirektion