Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So eine Bedienung ist uns noch nicht begegnet. Wir waren, anlaesslich einer Namibia-Rundreise am vorletzten Abend dort. Nie wieder Epoka Lodge. Das ging schon beim Einchecken los. Älteren Reisenden wurden ca. 700m vom Haupthaus entfernt untergebracht, die jungen hingegen direkt in der Nähe der Hauptgebäude. Dann erklärte uns eine deutschsprechende Frau, ich vermeide mit Absicht das Wort Dame, im Kasernenton den Ablauf: Kleinsafari? Wer will? Dinner? Punkt 1/2 acht! Wer nimmt teil? Was anderes gibt es nicht! Basta ! Wirklich, sie sagte Basta! Wir wollten zuerst teilnehmen. Nachdem wir in unserer Unterkunft, ca. 700m entfernt, angekommen waren, stornierten wir unsere Dinner-Anmeldung. Damit hatten wir wohl das Richtige getan, wie wir den Schilderungen der Mitreisenden am nächsten Morgen entnahmen. Die Krönung des Services erlebten wir zum Frühstück: 39 Personen sollten an 2 Tischen sitzen, drum herum Platz ohne Ende. Im Haus geht nicht, die anderen Plätze seien reserviert. Kein Buffet, alles wurde, in kleinen Portionen von äußerst unfreundli-chen Bedienungen gebracht. Butterschälchen waren sofort leer, Kaffee kam erst nach mehrmaligem reklamieren. Als ich mir ein Stück Brot holte, war mein Besteck nebst Teller abgeräumt. Auf meinen Hinweis, dass ich noch nicht fertig sei, knallte mir die Bedienung mein Besteck nebst Teller wieder auf den Tisch. Alles schien der Bedienung lästig zu sein, oder waren sie überfordert?. Der Geschäftsführer war nicht zu sprechen, bzw. man müsse schon in sein Büro kommen. Auf so was kann man verzichten. Mein Résumée dazu (kölsche Mundart): Wie der Herr, so das Gescherr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2