- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes gemütliches Hotel am Rande der Altstadt. Historisches Barockgebäude mit eigenem Flair. Nur für Autofahrer etwas schwierig, die Tiefgarage zu finden. Diese sollte auch vorher mitgebucht werden. Weimar ist für mich heute eine Traumstadt. Vollständig wieder hergestellt. Unendlich viel Kultur, gepflegte Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch Umgebung sehr interessant, Schlösser und KZ Buchenwald. Mindestens zwei Nächte buchen um das Wesentliche kennen zu lernen.
Zimmer sauber und ordentlich. Gemütliches Haus aus der Barockzeit. Deshalb Gänge etwas verwinkelt und die Zimmer nicht sonderlich groß. Sanitärräume waren ausreichend. Wer´s einfacher und gemütlicher mag ist hier gut aufgehoben.
Nur Frühstück im Hotel. Dieses entsprach einem ***-Hotel. Frühstücksraum etwas klein und dunkel.
Auffallend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals und auch der Bewohner von Weimar.
Gleich am Rande der Altstadt. Alles Wichtige innerhalb von 15 Minuten zu Fuss zu errreichen. Weimer ist wieder vollständig hergestellt, für alle Kunstinteressierte heute ein Traum. Rund ums Hotel viele Restaurants und Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |