Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rotwein in Tütenqualität im klebrigen Tonbecher, trübes Bier für 4,30€ nach 40 min Wartezeit, pampige Kellnerin sind nur einige ausgewählte Aspekte dafür. Das Zimmer war für 3 Sterne ok, eine voll durchsichtige Glastür als Eingang jedoch sehr unpassend. Die Menüs waren lieblos, wenig schmackhaft, (Sauerkraut zum ausgetrockneten Fleisch musste mit Fingern gegessen werden weil kein Beteck außer einem Messer vorhanden . Das sollte möglicherweise etwas mit dem angesagten Thema "Mittelalter" zu tun haben. Insgesamt ist der Begriff "Abzocke" wohl angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Angebot zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem mittelalterlichen Schmaus enttäuscht waren und wir bitten vor allem die lange Wartezeit zu entschuldigen. Dieser Themenabend wird nach dem Eigentümerwechsel im Januar 2016 nur an speziellen Terminen und auf Wunsch für Gruppen angeboten, hier versuchen wir unseren Gästen, zum Beispiel durch authentische Anrichtung, die Zeit näher zu bringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie stattdessen beim nächsten Mal zu einem Abendessen in unserem modernen á-la-carte Gasthaus zur Eiche begrüßen könnten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns gerne per Email oder telefonisch. Herzlichen Grüße aus der Sächsischen Schweiz, Ihr Erbgericht Krippen Team