- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption war nicht bedient (um 18 Uhr) ich musste anrufen! Obwohl Werbung für das eigene Restaurant gemacht wurde, war dieses nicht geöffnet! Parkplätze in eigener Tiefgarage und gratis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Besten Dank für Ihre Bewertung vom Hotel und der konstruktiven Kritik. Ihr Aufenthalt im Hotel Eremitage ist ein paar Jahre her und dennoch würden wir gerne jetzt ein Statement dazu machen. Mein Team und ich haben das Hotel Eremitage im Juli 2012 (also VOR Ihrem Aufenthalt) übernommen. Wir sind in allen Punkten mit Ihnen einverstanden und haben nach Übernahme bis jetzt ständig am Hotel vieles verbessert. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei einem künftigen Aufenthalt in der Nähe auch uns wieder eine Chance geben, da sich im Eremitage vieles geändert hat. unsere Bewertungen auf anderen Portalen so wie Bilder werden dies bestätigen. Gerne stehen wir zur Verfügung und bedanken uns herzlich. Freundliche Grüsse Marc Marlés Direktor