Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Toller Skiurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer zwar klein aber alles in Ordnung, sauber und ausreichend. Wir hatten HP (wobei wir auch die HP zur A la Carte Essen umbuchten , was auch kein Problem darstellte ) Frühstück hatte keine rießengroße Auswahl aber für jeden war etwas dabei. Spiegelei usw wird auch auf Nachfrage frisch zubereitet. Generell habe ich den Eindruck dass man mit Reden alles haben kann. Find ich echt TOLL! .... Gehen total auf ihre Gäste ein. Echt ein großen Plus heutzutage! Werden im Sommer einen kurzen Wandertrip wieder in diese Gegend machen und wieder dieser Hotel wählen. Freu mich schon sehr. Im Sommer ist der Millstättersee ganz in der Nähe! .... Super Bademöglichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Größe = normal bis klein Für ein Pärchen gut geeignet! Mit Kind ungeeignet! (Absolut!) Hatten das einzige Zimmer mit Balkon (auf Wunsch) Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn es 10 Sterne geben würde, hätte ich auch 10 Sterne (Sonnen) vergeben! Echt ein super Lokal! Werden sicher wieder hinfahren!


    Service
  • Sehr gut
  • Vollkommen zufrieden! Sehr freundlich! Chef packt noch selbst an! Gefällt mir sehr gut!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bahnhof direkt beim Hotel. Lärmbelästigung durch die Züge war gar nicht wahrzunehmen. Vom Balkon aus haben wir uns auch immer wieder die Züge angeschaut. Super Ausblick auf die umliegenden Berge! Hotel befindet sich mitten in Spital .... etliche Einkaufsmöglichkeiten usw Im Hotel befindet sich auch ein Mexikanisches Lokal wo man richtig tolle Cocktails bekommt (mit 2 maliger Happy Hour 18-20 und 23-01h ) was das Ausgehen gar nicht mehr notwendig macht. Direkt im Stadtzentrum befindet sich auch ein Kino usw


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wintersport is in den nahegelegen Bergen sehr gut möglich! Goldeck ist direkt im Dorf! Sehr nettes Skigebiet! Leider wenig Schnee daher keinen offene Talabfahr aber dagegen kann man nix machen! Das Skigebiet Goldeck wird in den nächsten Jahren stark ausgebaut! Bin schon sehr gespannt! Ist schon super .... wird aber sicher noch besser =)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1