Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2009für 1 Woche
Nie wieder dieses Hotel
Allgemein: Erst wurde versucht uns ein Zimmer anzudrehen, welches nicht im Ansatz an das von uns gebuchte herankam (kein TV, 70er Jahre Einrichtung, kein Fön, ..). Nach Reklamation bekamen wir dann zwar ein "moderneres" Zimmer, aber auch hier hatten wir bei einem 3 Sterne Hotel mehr erwartet. Es gab z. B keinen Duschvorhang und keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Auch hat man ca. 15 min gebraucht, um eine halbwegs ertragbare Wassertemperatur eingestellt zu bekommen. Es gab weder Kühlschrank noch Safe auf den Zimmern. Der Skikeller ist für die Gästeanzahl deutlich zu klein. Oft hatten wir keine Möglichkeit unsere nassen Skischuhe über Nacht zu trocknen, da alle Heizständer belegt waren.
Verpflegung: Das Essen würden wir als Katastrophe bezeichnen.
- Morgens immer die gleichen drei Sorten Wurst und Käse, Wassersäfte, gekochtes Ei. NIE OBST oder mal Rührei. Immer nur normale Brötchen (da hat sich nicht ein Korn drauf verloren). Einzig das Brot war super.
- Abends gab es ein Dreigängemenü bei dem man die Hauptmahlzeit aus Dreien auswählen konnte. Es wurde nie Brot zur Suppe angeboten und die "Salate" bestanden aus Chinakohl und ein paar Tomaten oder Chinakohl und ein paar Stücken Salatgurke. Eine Dose Mais oder ähnliches kostet doch nicht die Welt?
Bedienung: Den Service würden wir als mittelprächtig bezeichnen. Man hatte immer das Gefühl eigentlich zu stören, da die einheimischen Gäste im Gasthof oder Bar immer bevorzugt und freundlicher behandelt wurden (speziell im Barbereich). Auch jede Menge Trinkgeld hat das nicht verändert. Einzige Ausnahme war unsere Bedienung zum Essen. Sie war immer freundlich und hilfsbereit.
Wellness: Der Wellnessbereich ist ausreichend gross und gut ausgestattet, mit sehr schöner Atmosphäre. Es gibt zwei Saunen (Dampf und Finisch) und einen schönen Pool mit vielen Sitz-/Liegemöglichkeiten. Das Wasser im Pool hätte für's Entspannen nach dem Skifahren aber deutlich wärmer sein müssen.
Lage: Etwas Positives :-) Zum Skigebiet (Kaltenbach) fährt man nur wenige Minuten. In unmittelbarer Nähe ist fast alles vorhanden, was man zum Einkaufen benötigt. Auch für das Apre Ski ist reichlich gesorgt ;-)
Verpflegung: Das Essen würden wir als Katastrophe bezeichnen.
- Morgens immer die gleichen drei Sorten Wurst und Käse, Wassersäfte, gekochtes Ei. NIE OBST oder mal Rührei. Immer nur normale Brötchen (da hat sich nicht ein Korn drauf verloren). Einzig das Brot war super.
- Abends gab es ein Dreigängemenü bei dem man die Hauptmahlzeit aus Dreien auswählen konnte. Es wurde nie Brot zur Suppe angeboten und die "Salate" bestanden aus Chinakohl und ein paar Tomaten oder Chinakohl und ein paar Stücken Salatgurke. Eine Dose Mais oder ähnliches kostet doch nicht die Welt?
Bedienung: Den Service würden wir als mittelprächtig bezeichnen. Man hatte immer das Gefühl eigentlich zu stören, da die einheimischen Gäste im Gasthof oder Bar immer bevorzugt und freundlicher behandelt wurden (speziell im Barbereich). Auch jede Menge Trinkgeld hat das nicht verändert. Einzige Ausnahme war unsere Bedienung zum Essen. Sie war immer freundlich und hilfsbereit.
Wellness: Der Wellnessbereich ist ausreichend gross und gut ausgestattet, mit sehr schöner Atmosphäre. Es gibt zwei Saunen (Dampf und Finisch) und einen schönen Pool mit vielen Sitz-/Liegemöglichkeiten. Das Wasser im Pool hätte für's Entspannen nach dem Skifahren aber deutlich wärmer sein müssen.
Lage: Etwas Positives :-) Zum Skigebiet (Kaltenbach) fährt man nur wenige Minuten. In unmittelbarer Nähe ist fast alles vorhanden, was man zum Einkaufen benötigt. Auch für das Apre Ski ist reichlich gesorgt ;-)
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Entfernung zum Skilift
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand & Qualität des Pools
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Cafe,Tee,Säften, 3 Sorten Brot, Salami,Schinken, Speck und Wurst, 2 Sorten Käse, Marmeladen, Honig, Joghurt und Kompott, Steichwaren und Musli mit Cornflackes, kalte und warme Milch. Das von Ihnen angesprochene katastrophale Abendmenü besteht täglich aus wechselnden Vorspeisen mit Salat, Suppe, 3 Gerichte zur Wahl, Vegetarisches, Dessert sowie eine eigene Kinderkarte zum Preis in der von Ihnen gebuchten Woche von Euro 58,00 p.P.p.T. also sehr leistungsgerecht mit Hallenbad und Saunabebenützung. Minibar und Safe ist in einem 3*Hotel nicht vorgeschrieben und der Fön ist wie beschrieben jederzeit an der Reception kostenlos erhältlich. Da Sie allem Anschein nach unser 3* Hotel mit
4* und 5* Standart verglichen haben, und das schlechte Wetter dazuspielte, haben Sie wohl Ihrem Frust, darüber Ausdruck verliehen, und uns diese miese Bewertung gegeben. Wir sind sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht
und auch für gerechtfertigte Kritik offen, aber in Ihrem Fall, sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüssen Martin Soier