- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service des Hotel ist gut, nettes Personal. ABER die Zimmer, wird nur nach Reklamation gesaugt. Kakerlaken im Zimmer, aber die große Sorte. Schimmel direkt neben dem Bett. Es wird alles verständnisvoll aufgenommen und versprochen es der Geschäftsleitung zu melden. Aber die Zimmer sind erheblich renovierungsbedürftig. Die Zimmer entsprechen KEINEM 4 Sterne Hotel, max. 2 Sterne. Preis- Leistung ist nicht o.k. Wie gesagt das Personal ist gut die Außenanlagen auch, aber die Zimmer. Die Gäste fast alles nur Englische Rentner 65+, zwar alle nett, aber für uns war der Altersdurchschnitt zu hoch. Zum Überwintern als Rentner eventuell das richtige Hotel, wenn man dann auch noch etwas schlecht sieht, ist der zustand der Zimmer dann wahrscheinlich auch nicht mehr tragisch. Wie gesagt bei dem Preis sind die Zimmer nicht in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |