- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind hinsichtlich Größe und Ausstattung ok. Das Frühstück ist mehr als mager.Keine vier Sterne wert. Das Personal spricht weder englisch noch deutsch, die Speisekartenübersetzung ist katastrophal , Lt. Menükarte Fischtopf, wurde 2 Stücke Fisch, 2 trockene Kartoffeln und Mojosoße serviert.Einmal wurde eine Speisekarte vom nachfolgenden Tag gereicht. Keiner merkte bei der Bestellung das das falsche Essen serviert wurde.Wir bestellten Huhn(Chicken) ,es wurde Thunfisch serviert. Die Auszubildenden waren schüchtern und nett, was fehlte war eine vernünftige Kontrolle und Korrektur der Ausbilder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame/Sehr geehrter Herr, die Hoteldirektion und die Mitarbeiter der Hotelfachschule Santa Brígida bedauern zutiefst die verursachten Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie die Aspekte erwähnt haben, die wir verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um die von Ihnen erwähnten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion