- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
„Nackte Tatsachen“ Positiv: - Das Hotel liegt ca. 25 Min. Fahrzeit vom Flughafen und vom Zentrum von Las Palmas entfernt, - die Bushaltestelle, Taxistand und Supermarkt befinden sich ca. 100 m vom Hotel, - zum Teil sehr freundliches und hilfsbereites Personal, - zum Abendeseen gibt es kostenfreie Getränke. Negativ: - Laut Angebot ist ein Schwiningpool vorhanden. Dieser hat sich vor 2 Jahren in eine Terrasse verwandelt, - das Hotel verfügt über 2 !! eigene Parkplätze. Diese sind natürlich ständig besetzt. Die Suche nach einem freien öffentlichen Parkplatz kann Zeit in Anspruch nehmen, - ein Corona Impf- oder Testnachweis wurde nicht abgefragt, - eine Informations-Broschüre oder Getränkekarte gibt es nicht, es muß alles abgefragt werden, - das Zimmer entsprach den Anforderungen, aber - der Fernseher bot nur drei deutsche Programme an (SAT1, KABEL1 und Pro 7) - bockharte Matratzen u. - kleiner Kleiderschrank. - Ablauf und Angebot beim Essen: - Frühstück: Standard. - Abendessen: Die Menükarte bietet zur Auswahl an: 2 Vorspeien, 2 Hauptgänge und 4 Nachspeisen. Der Hauptgang besteht immer aus einem Fischgericht (top für Fisch-Fans) und einem Fleischgericht (schlecht für Fisch Gegner, weil sie keine andere Auswahl mehr haben). Vegetarier kommen schlecht weg. Vorsicht: Es wird ständig abgeräumt. Verlassen Sie während des Essens nicht den Tisch, sonst ist der Teller weg. Fazit: Wir haben uns gefreut, dieses Hotel nach 14 Tagen endlich verlassen zu können und stellen fest: NIE wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |