Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hier ist der Gast nicht König, sondern Kaiser
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel steht erst seit 3 Jahren, hat 74 Zimmer und einige Appartements. Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war reichlich, Sonderwünsche wurden umgehend realisiert. z.B. Sandwiches überbacken mit Schinken ,Tomaten und Käse, sehr lecker, wurde vom Personal zum Frühstückstisch gebracht. Die Speisen wurden immer frisch nachgereicht. Im Hotel befanden sich verschiedene Nationalitäten von jung bis älter. Die Kommunikation untereinander war sehr gepflegt. Das Preisleistungsverhältnis hat 1000%tig gestimmt. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen. So zuvorkommend wurden wir noch in keinem anderen Hotel bedient und behandelt und wir fahren schon 15 Jahre zum Sonnenstrand. Der Hotelchef und die Restaurantchefin haben jeden Gast persönlich nach der Zufriedenheit und ob alles in Ordnung ist gefragt. Und das nicht nur einmal. Großes , großes Lob.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Reinigungskräfte für die Zimmer waren sehr freundlich und sauber. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und jeden zweiten Tag wurden die Kopfkissenbezüge gewechselt. Wir waren begeistert. Die Zimmer wurden jeden Tag gesaugt und der Balkon nass gewischt. Die Zimmer sind sehr schön groß.Das Bett war nicht zu hart und auch nicht zu weich. Einfach für unseren Rücken ideal. Im Zimmer steht ein kleiner Fernseher und ein Kühlschrank zur freien Nutzung. Die Klimaanlage haben wir reichlich ausgenutzt, denn es war sehr heiß in Bulgarien. Der Balkon ist groß, so das wir uns auch abends mit mehreren Personen dort aufhalten konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist sehr hygienisch und sauber, darauf achtet die Restaurantchefin Maya. Regelmäßig wurden die Speisen kontrolliert und das Geschirr wurde umgehend , aber sehr diskret abgeräumt. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten nur einen Wunsch äußern , der dann umgehend erfüllt wurde. Die Kellnerinnen Marie(beide hießen Maria) sprechen und verstehen sehr gut Deutsch. Die Damen an der Reception auch sehr freundlich und der deutschen Sprache mächtig. .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es nur ca. 200 Meter. Nach Neu Nessebar fuhr die Bimmelbahn für 3 Leva oder der Bus für 1 Lev. Wir haben meistens den Bus genommen. Zur City auch. Einkaufsmöglichkeiten gab es dort reichlich, was wir auch zur genüge ausgenutzt haben. Wir mußten uns leider bremsen, da sonst die 20 kg pro Person überschritten wären und das ist am Flughafen teuer. Jeden Donnerstag kann man zum Bauernmarkt nach Kableschkovo fahren. Man hat uns abgeraten, weil dort sehr viele Urlauber bestohlen wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Poolbar , die wir regelmäßig genutzt haben, weil wir immer am Pool lagen. Der Pool ist bestückt mit ca 30 Liegen und genügend Sonnenschirmen. Wir wurden von Wanja, die Kellnerin der Poolbar , am Pool verwöhnt. Die Getränke wurden zur Liege gebracht. Nach dem Sonnenbaden wurde dann die Rechnung beglichen. Sehr bequem und praktisch. Die Sonnenliegen wurden jeden morgen vom Personal gereinigt. Die Toiletten am Pool alle 2 Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:6