Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Service und Freundlichkeit haben nachgelassen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun schon das fünfte Mal in diesem Hotel, aber dieser Aufenthalt war nicht ganz so angenehm. Wir wurden bei Ankunft in ein nur halbfertiges Zimmer geführt. Ein riesen Raum gefliest, kalt eingerichtet mit einem einsamen Bett ohne Nachtschrank und ein kleiner Kleiderschrank. Schreibtisch ohne Stuhl. Kein Fön im Badezimmer, obwohl dies in allen anderen Zimmern der Fall ist. Der Duschkopf war defekt. Kein Telefon vorhanden. Wir haben uns am selben Tag beschwert. Angeblich wäre kein anderes Zimmer frei. Nachdem wir mit der Managerin gesprochen haben, wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesagt. Wir sind dann auch umgezogen. Dieses Zimmer war dann so, wie wir es kennen und lieben. Allerdings war dort das Telefon und eine Lampe defekt. Wir haben das Telefon bemängelt. Es kam der Portier, konnte aber nichts erreichen. Es lag nicht am Telefon, denn dieses wurde ausgetauscht. Wir wurden auf den Techniker am nächsten Tag vertröstet. Dieser kam nicht. Nach mehrmaligem Fragen, ohne, dass etwas erreicht wurde, haben wir es aufgegeben. Eine Dame an der Rezeption ist dort tatsächlich sehr unfreundlich. Die anderen waren freundlich. Frühstücksbuffett war ausreichend und ok. Einmal haben wir dort auch Mittag gegessen, dies war ebenfalls in Ordnung. Die Spaghetti waren zwar verkocht, dass kennen wir in dieser Region allerdings nicht anders. Strand ist sauber und es gibt jetzt mehr Platz für die Gäste, die kein Schirm und keine Liege mieten wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:11