Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Angenehme Atmosphäre in sehr sauberen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht so großes ,sehr familiäres schönes Hotel und sehr sauber. Viele deutschsprachige Gäste ,ältere und jüngere Paare nicht soviel Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Relativ neu eingerichtet, alles vorhanden und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehmer Speisesaal, keine riesige Auswahl, aber völlig ausreichend und sehr lecker. Jeden Abend wechselnde Gerichte, es gab immer eine Suppe, die sich in unseren 14 Tagen nie wiederholte. Frühstück, wie in den meisten Hotels natürlich , bis auf ein paar Ausnahmen jeden Tag identisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr familiäre und sehr freundlich,vom Personal sprechen fast alle deutsch . Als unser Duschkopf etwas undicht wurde, habe ich an der Rezeption Bescheid gesagt. Er wurde umgehend gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 400 m entfernt von sehr schönen Stränden in ländlicher Umgebung. Gleich gegenüber ist der größte gutsortierter Supermarkt. Tavernen und die Bushaltestelle sind auch leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ohne Animation, von uns so gewünscht. Tennisplatz, Tischtennis und ein kleiner Spielplatz vorhanden. Sehr hochwertiger Pool, mit Whirlpool und im vergangenen Winter neu gestaltet. Wir liegen meist nur am Strand, aber an einem Tag mit viel Wind, sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:9