Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Gertrud Marie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten mal da und wieder sehr wohl gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Esperia ist keine Hochburg. Die Zimmer sind Bungalow-ähnlich (2-stöckig) von einer sehr gepflegten Parkanlage, mit vielen Palmen umgeben. In der Mitte ist ein schöner großer Pool mit ausreichend Liegen. Der erste Eindruck ist positiv und einladend. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich. Es war mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch war es stets sauber und wir haben uns darin sehr wohlgefühlt. Ein großes Lob an die Zimmermädchen, die uns immer mit lustigen Arrangements mit den Handtüchern überrascht haben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob zum Frühstück oder Abendessen, es war reichlich Auswahl da und man konnte sich sein Menü zusammenstellen. Die Kellner waren flink und freundlich. Es wurden auch kleine Scherze gemacht. Man kann im gemütlichen Speisesaal oder draußen auf der Terrasse seine Mahlzeit einnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch Corona war alles etwas anders und ungewöhnlich, aber man hat sich schnell arrangiert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Um Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Alle waren bemüht, dem Urlauber eine schöne, angenehme und unvergessliche Zeit zu bereiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind ca. 20 Minuten. Die Lage des Hotels ist optimal. Wunderschön ist der Blick zum Berg Dikeos. Man kann auch zu ihm hinauffahren und vom traditionellen Bergdorf Zia den Sonnenuntergang erleben sowie den Panorama Ausblick genießen. Zum traumhaften Strand sind es wenige Minuten und man wird dann mit einem tollen Ambiente belohnt. Man sieht das saubere blaue Meer und in der Ferne zeichnen sich die Konturen der Nachbarinseln ab. Diese kann man auch per Kreuzfahrt besuchen. Ein großer Supermarkt und mehrere kleinere, Reiseanbieter, Tavernen, Autovermietung sowie die Bushaltestelle, sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wunderschön inmitten der sehr gepflegten Parkanlage integriert, auch für kleinere Kinder gibt es genügend Abwechslung. Aber wir wollten das Meer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Gertrud Marie
    Alter:66-70
    Bewertungen:9