Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
besseres Tagungs als Wellnesshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, fast direkt am See. Leider ist das Hotel mehr auf Tagungsgäste eingestellt. Die Atmosphäre empfand ich allgemein als laut und unruhig, auch im Wellnessbereich. An meinem Abreisetag wurde das Frühstück für Hotelgäste in einer kleinen Bar angeboten, weil der eigentliche Frühstückcksraum für Tagungsgäste reserviert war. 2 Stunden lang war die Hotellobby für Hotelgäste die nicht zur Tagung gehörten nicht nutzbar, denn auch dieser Bereich war den Tagungsgästen vorbehalten. Wer Ruhe sucht, ist in diesem quierligen Hotel nicht gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liane, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung, falls Sie das Gefühl hatten, dass unser Hotel mehr auf Tagungsgäste ausgerichtet ist. Ihr Feedback bezüglich der Atmosphäre im Hotel und im Wellnessbereich nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, wenn wir Ihren Erwartungen in diesem Punkt nicht gerecht werden konnten. Die Situation am Frühstückbuffet und in der Hotellobby an Ihrem Abreisetag entspricht sicherlich nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste, unabhängig vom Anlass ihres Aufenthalts, wohl und willkommen fühlen. Ihre Erfahrungen werden uns dabei helfen, unseren Service weiter zu verbessern und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor