Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Eigentlich schönes Hotel m. vermeidb. Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, sauber, tolles Frühstück - aber leider mit Abstrichen. Wir würden allerdings das Hotel kein zweites Mal wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Da wir nur für drei Tag vor Ort waren, sollte das Standardzimmer reichen. Das hat 20m2, wovon geschätzt 2m2 für das Bad abgehen. Also ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das war für uns schon enttäuschend. Für das erste Abendessen hatten wir einen Tisch im ital. Restaurant reserviert - möglichst am Fenster. Unser Tisch stand im Gang zwischen zwei Restauranträumen incl. der ständigen Begängnis. Mein Hinweis, dass mir der Tisch nicht gefällt, wurde zur Kenntnis genommen. Ein Pastaessen mit Walnuss u. Rosenkohl war der Lacher. 1/2 Rosenkohl u. 1/4 Wallnuss im Essen. Keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat. Der Gast kommt und geht eben wieder.


    Service
  • Gut
  • Die Reception und das Team vom Frühstück waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Ufernähe etwas abseits von kleinen Zentrum Bad Saarows. Das ist dort schon mondän, viele tolle Villen, auch wenn es in Bad Saarow relativ wenig Restaurants gibt. Einige Bäcker, ein paar Läden, ansonsten ein Edeka und Norma. Gute Wandermöglichkeiten am See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunaanlage ist gut. Mehrere Saunen und ein Dampfbad. Im Dampfbad hatte ich mir versehentlich über den ungeschützt liegenden Dampfaustritt die Hand leicht verbrüht und dies dann auch der Mitarbeiterin vor Ort mitgeteilt. Die nahm es zur Kenntnis und wollte es weiter geben. Unverständlich, da neben dem Dampfaustritt der Notschalter angebracht war und man alles durch den Dunst eh nur schlecht sehen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ausführliche Kommentare. Es tut uns leid, daß Sie den Besuch im Restaurant O'Vino als enttäuschend erlebt haben. Das Personal wird regelmässig geschult und hätte mehr sensibilisiert sein müssen hinsichtlich Ihrer Tischreservierung. Wir entschuldigen uns dafür . Leider können wir Ihre Erfahrung nicht rückgängig machen. Vielleicht möchten Sie das Hotel Esplanade und Restaurant O'Vino dennoch ein weiteres Mal besuchen, um Ihr negatives Erlebnis in positive Erfahrungen umzukehren? Wir würden uns freuen. Herzlichen Gruß Tom Cudok -Geschäftsführender Direktor-