- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, sauber, tolles Frühstück - aber leider mit Abstrichen. Wir würden allerdings das Hotel kein zweites Mal wählen.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Da wir nur für drei Tag vor Ort waren, sollte das Standardzimmer reichen. Das hat 20m2, wovon geschätzt 2m2 für das Bad abgehen. Also ziemlich klein.
Das war für uns schon enttäuschend. Für das erste Abendessen hatten wir einen Tisch im ital. Restaurant reserviert - möglichst am Fenster. Unser Tisch stand im Gang zwischen zwei Restauranträumen incl. der ständigen Begängnis. Mein Hinweis, dass mir der Tisch nicht gefällt, wurde zur Kenntnis genommen. Ein Pastaessen mit Walnuss u. Rosenkohl war der Lacher. 1/2 Rosenkohl u. 1/4 Wallnuss im Essen. Keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat. Der Gast kommt und geht eben wieder.
Die Reception und das Team vom Frühstück waren super.
Das Hotel liegt in Ufernähe etwas abseits von kleinen Zentrum Bad Saarows. Das ist dort schon mondän, viele tolle Villen, auch wenn es in Bad Saarow relativ wenig Restaurants gibt. Einige Bäcker, ein paar Läden, ansonsten ein Edeka und Norma. Gute Wandermöglichkeiten am See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunaanlage ist gut. Mehrere Saunen und ein Dampfbad. Im Dampfbad hatte ich mir versehentlich über den ungeschützt liegenden Dampfaustritt die Hand leicht verbrüht und dies dann auch der Mitarbeiterin vor Ort mitgeteilt. Die nahm es zur Kenntnis und wollte es weiter geben. Unverständlich, da neben dem Dampfaustritt der Notschalter angebracht war und man alles durch den Dunst eh nur schlecht sehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ausführliche Kommentare. Es tut uns leid, daß Sie den Besuch im Restaurant O'Vino als enttäuschend erlebt haben. Das Personal wird regelmässig geschult und hätte mehr sensibilisiert sein müssen hinsichtlich Ihrer Tischreservierung. Wir entschuldigen uns dafür . Leider können wir Ihre Erfahrung nicht rückgängig machen. Vielleicht möchten Sie das Hotel Esplanade und Restaurant O'Vino dennoch ein weiteres Mal besuchen, um Ihr negatives Erlebnis in positive Erfahrungen umzukehren? Wir würden uns freuen. Herzlichen Gruß Tom Cudok -Geschäftsführender Direktor-