Lisa (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Erholung pur mit einer kleinen Einbuße

Es war ein sehr gelungener Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Kleinen Punkte Abzug gibt es für die Pechhütte. Es sollte, laut Aussage der Rezeption, sich um ein uriges Restaurant mit regionalem Essen handeln. Als wir am letzten Abend in diesem Restaurant waren, waren wir doch sehr überrascht. Mit regionalem Essen hat dies wenig zu tun. Die Karte war sehr klein an Auswahl und es gab viel Amerikanisches Essen. Man füllte sich auch sehr unwohl. Unser Tisch befand sich sozusagen mitten im Raum was nicht sonderlich gemütlich war. Wir waren Halbpensions Gäste und hatten somit ein 3-Gang Menü. Die Abende davor waren wir immer in der Dependance essen wo alles ausgezeichnet war. Wir wurden sehr gut beraten und alle Speisen wurden uns erklärt. In der Pechhütte war es allerdings so das uns der Zettel mit dem heutigen Menü mehr oder weniger im vorbei gehen auf den Tisch geworfen wurde. Als unsere Suppe kam waren wir sehr schockiert das diese ohne Teller am Schüsselrand haltend und mit beiden Daumen im Essen drin zu uns an den Tisch gebracht wurde. Beschweren konnten wir uns leider nicht. Alle Kellner schossen an uns vorbei ohne jegliche Beachtung. Als wir unseren Hauptgang aufgegessen hatten fragte ich 3! Kellner was es den als Dessert gäbe. Auf der Karte stand nur "Dessertvariation". Jeder sagte er wüsste es nicht und müsste erst in der Küche nach fragen. Selbst beim servieren erhielten wir keine Auskunft darüber. Sehr schade da der Rest des Hotels sehr toll ist. Wir haben uns im Spa Bereich rundum wohlgefühlt und das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Danke für den erholsamen Urlaub☺

Ausblick:zum Innenhof

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Vorname:Lisa
Liebe Lisa,

wir freuen uns, dass Sie zu Gast bei uns waren und danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik bezüglich der Pechhütte, in der eine zünftig-rustikale Küche angeboten wird. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich dort nicht wohl gefühlt haben.
Wir hoffen trotzdem auf einen nochmaligen Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Ihr Robert Minge
Stellvertretender Hoteldirektor