- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Preis könnte mehr Luxus geboten werden. Das Bad ist viel zu klein. Altmodisches Bad, Badewanne statt Dusche, Badtür geht in Richtung Toilette auf, der Service der Mitarbeiter ist sehr gut, Trotz Terminierung konnten die vereinbarten Zeiten für Massage nicht eingehalten werden.
Zimmerausblick zum See ist sehr schön. Ansonsten sind die Zimmer altmodisch, kein moderner Standard. Die Matratze zu hart. Faire Preise in der Minibar. Die Verbindungswege zwischen Zimmer und Sparbereich sind nicht zeitgemäß, Umsteigevarianten Aufzug
Zimmerservice sehr gut. Service in der Piano-Bar sehr gut. Service an der Rezeption sehr gut. Hotel war nicht ausgelastet, dadurch konnte uns das Zimmer vor 15.00 Uhr zur Verfügung gestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Ausblick auf den See aus Ihrem Zimmer gefallen hat und Sie den Service in unserer Piano-Bar, an der Rezeption sowie den Zimmerservice als sehr gut empfunden haben. Ihre Eindrücke in Bezug auf die Zimmer und den Spa-Bereich nehmen wir zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in unserer Einrichtung rundum wohl fühlen. Wir bemühen uns kontinuierlich um Verbesserungen, um unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Ich möchte darauf hinweisen, daß das Hotel Esplanade unterschiedliche Zimmer- und Bad-Kategorien anbietet.... u.a. Bäder mit begehbarer Dusche. Es tut uns leid zu hören, dass die Terminierung Ihrer Massage nicht wie geplant verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr getrübt hat. Wir freuen uns, dass Sie unsere fairen Preise und den guten Service unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor