Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Desireé (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel mit super Lage am See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes und meist bemühtes Hotelpersonal. Perfekte Lage am See mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Seeblick ausreichend groß. Das Bad jedoch ist ziemlich in die Jahre gekommen ( siehe Bilder). Angefangene Weinflasche bei Ankunft in Minibar (siehe Bild).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in der Pechhütte war sehr lecker. Im hoteleigenen ital. Restaurant waren wir bei dem BBQ-Buffet Grillabend, das war auch mega lecker und der Preis war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Manche Gäste wurden beim Frühstück in Empfang genommen, nach der Zimmernummer gefragt und wurden an einen Platz gebracht. Was gibt es da für Unterschiede? Beim Check-In ist mir ebenfalls aufgefallen, dass unsere "Vorgänger" ausführlich in Lageplan, Essenszeiten usw aufgeklärt wurden. Bei uns erfolgte dies erst auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, nur durch einen kleinen Biergarten vom See entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desireé
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Desiree, ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem "Hotel Esplanade Resort & Spa". Es ist uns sehr wichtig, die Erfahrungen unserer Gäste zu kennen, damit wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Serviceleistungen arbeiten können. Es freut mich sehr zu hören, dass unsere Lage am See und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie sowohl das Essen in der Pechhütte, als auch in unserem italienischen Restaurant gelobt haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und es freut uns, wenn unsere Gäste das zu schätzen wissen. Ich bedauere jedoch zu hören, dass es bei Ihrem Check-In und beim Frühstück zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es ist unser Anliegen, dass Sie sich von Anfang an in unserem Haus wohl fühlen und es tut mir leid, wenn wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise bezüglich des Badezimmers und der Minibar nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen und einwandfreien Aufenthalt zu bieten. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor