- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes und meist bemühtes Hotelpersonal. Perfekte Lage am See mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten.
Zimmer mit Seeblick ausreichend groß. Das Bad jedoch ist ziemlich in die Jahre gekommen ( siehe Bilder). Angefangene Weinflasche bei Ankunft in Minibar (siehe Bild).
Das Essen in der Pechhütte war sehr lecker. Im hoteleigenen ital. Restaurant waren wir bei dem BBQ-Buffet Grillabend, das war auch mega lecker und der Preis war in Ordnung.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Manche Gäste wurden beim Frühstück in Empfang genommen, nach der Zimmernummer gefragt und wurden an einen Platz gebracht. Was gibt es da für Unterschiede? Beim Check-In ist mir ebenfalls aufgefallen, dass unsere "Vorgänger" ausführlich in Lageplan, Essenszeiten usw aufgeklärt wurden. Bei uns erfolgte dies erst auf Nachfrage.
Super Lage, nur durch einen kleinen Biergarten vom See entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desireé |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Desiree, ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem "Hotel Esplanade Resort & Spa". Es ist uns sehr wichtig, die Erfahrungen unserer Gäste zu kennen, damit wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Serviceleistungen arbeiten können. Es freut mich sehr zu hören, dass unsere Lage am See und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie sowohl das Essen in der Pechhütte, als auch in unserem italienischen Restaurant gelobt haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und es freut uns, wenn unsere Gäste das zu schätzen wissen. Ich bedauere jedoch zu hören, dass es bei Ihrem Check-In und beim Frühstück zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es ist unser Anliegen, dass Sie sich von Anfang an in unserem Haus wohl fühlen und es tut mir leid, wenn wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise bezüglich des Badezimmers und der Minibar nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen und einwandfreien Aufenthalt zu bieten. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor