- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Sehr guter Service (nichts ist unmöglich), man hat überall im Hotel und Spa sofort Ansprechpartner. - Das Frühstücksbüffet ist phantastisch (es bleiben keine Wünsche offen) - Im Spa gibt es zu jeder Zeit frische Handtücher und trinken - Ich hatte das Gefühl, den Mitarbeitern macht ihre Arbeit echt Spaß.
Sehr schönes Zimmer, hell möbliert. Kleine Kaffeemaschine mit verschiedenen Kaffeekapseln zur Auswahl. Temperatur und Lüftung konnte digital eingestellt werden. Das Bett war mir leider ein bisschen zu weich.
In der Pechhütte gibt es rustikales, gut bürgerliches Essen. Die Küche und das Personal sind sehr flexibel, was Kundenwünsche angeht. Immer freundliche Gesichter. Im O´Vino gibt es italienische Speisen. Eine sehr gediegene Atmosphäre. Auch hier sind die Küche und das Personal sind sehr flexibel, was Kundenwünsche angeht. Immer freundliche Gesichter.
Es ist in diesem Hotel scheinbar nichts unmöglich! Sehr nettes, authentisches und ehrliches Personal. Es wurde sich jeder Frage sofort angenommen. Man musste auch niemanden suchen, Personal war präsend.
Sehr schöne Lage mit Blick zum See und nur wenige Gehminuten dorthin. 2 Stunden Fahrt von Dresden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, von ganzen Herzen Dankeschön für Ihre so tolle Bewertung und Ihren liebevollen gewählten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von uns überzeugen durften. Liebe Andrea, gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns auch auf Ihr Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82