- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Spa Bereich. Von 4 Sterne Superior kann man aber mehr erwarten. eher ein Hotel für ältere Pärchen die reinen Wert auf Wellness und Erholung legen.
Das Zimmer ist leider etwas "alt backen" aber gepfegt und Sauber. Die Dusche teilweise defekt. alles in allem fehlt es an der Hochwertigkeit.
Das Frühstück war ok. für ein 4 Sterne Superior Hotel kann man allerdings etwas mehr erwarten. Hier fehlt das Superior leider. Die Speisen der "Pechhütte" waren nicht schlecht, aber doch recht speziell in der Zubereitung und Würzung. Hier gehen die Geschmäcker stark auseinander. Auch die Deklaration der Speisen ist Teilweise nicht zutreffend.
Der Service war freundlich. Die Rezeptionsangestellten waren gut. Das Frühstückspersonal war zwar freundlich, wirkte aber etwas überfordert. Leider blieb leeres Geschirr lang am Platz bevor es abgeräumt wurde und stapelte sich. Im Restaurant "Pechhütte" auch freundliches Personal. Allerdings auch hier ein unkoordinierter Eindruck. Der Service zog sich auch hier unnötig in die länge.
Direkt am Scharmützelsee. Sehr schön und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bezieht man sich rein auf den Spa, ist dieser absolut annehmbar. Hier kann man sich erholen. Des weiteren gibt es noch weitere Angebote wie Radfahren, Segway etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow besucht haben sowie für Ihr damit verbundenes Feedback. Das Sie uns nur bedingt weiterempfehlen haben wir mit bedauern zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihre Hinweise und Anregungen. Ihre Punkte haben wir in unserem Qualitätsmangement mit aufgenommen und haben uns diese gerne angenommen. Wir möchten das alle unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen, dass uns dies aber in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist tut uns leid. Lieber Ronny, vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt trotzdem die Möglichkeit, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82