Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preise hoch Leistung runter. War alles schon mal b
5,0 / 6

Allgemein

Die Kaffeteria im Spa Bereich macht um 16.00 Uhr zu. Kein Kaffe mehr, nichts. Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt. Na sowas. Eine Stunde Massage wird für teure 120 Euro angeboten. Da ist dann 10 Minuten Fußbad und 5 Minuten am Ende zum abspannen enthalten. Also effektiv 45 Minuten für 120 Euro. Krass !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reiner, es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel Esplanade Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie überrascht waren, dass die Kaffeteria im Spa-Bereich um 16 Uhr schließt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Öffnungszeiten den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen und wir bemühen uns, diese klar zu kommunizieren, um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Was die Zimmerreinigung betrifft, so ist es unsere übliche Praxis, die Zimmer alle zwei Tage zu reinigen, um die Privatsphäre unserer Gäste zu respektieren und gleichzeitig die Sauberkeit zu gewährleisten. Zu den Massagen möchten wir anmerken, dass unsere Preise die Qualität der verwendeten Produkte, die Kompetenz unserer Therapeuten und das gesamte Wellness-Erlebnis widerspiegeln. Unsere Massagen sind darauf ausgerichtet, Ihnen ein entspannendes und erfrischendes Erlebnis zu bieten, und das Fußbad sowie die Entspannungszeit nach der Massage sind ein wichtiger Teil davon. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor